Duangthawan Spa Thaimassage in Berlin Charlottenburg Wilmersdorf

Lomi Lomi Massage

Lomi Lomi hat Ihren Ursprung in der hawaiianischen Massage und wird von sogenannten Kahunas(Meistern) vermittelt. Bei Lomi Lomi steht nicht allein der Körper im Vordergrund sondern auch die Seele und der Geist.

Lomi steht im hawaiianischen für "drücken, kneten, reiben" und wird durch seine Doppelung noch verstärkt. Durch den Zusatz Nui wird die Einzigartigkeit der Lomi Lomi nocheinmal herausgestrichen.

Bei Lomi Lomi werden zu den Händen auch noch die Unterarme eingesetzt, durch den Einsatz von Öl kann sie kann sanft und entspannend sein aber auch schmerzbehaftet um Verspannungen zu lösen.

Im Westen wird Lomi Lomi vor allem im Wellness Bereich eingesetzt.

 

Hier noch ein Link für Interessierte: Wiki Lomi Lomi Massage

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einer Lomi Lomi Massage.